Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Inobhutnahme MK 0171 / 501 55 35
Zurück zur Übersicht

6.000 Euro für den guten Zweck – Inner Wheel Club Hagen spendet für das Kinderdorf Weißenstein am Kuhlerkamp in Hagen


Hagen, 27. Februar 2024 - Strahlende Gesichter gab es heute im Kinderdorf Weißenstein in Hagen. Der Inner Wheel Club Hagen hatte mit großartiger Unterstützung vom Basketball 2. Ligisten Phoenix Hagen Anfang Februar eine Tombola beim Heimspiel der Feuervögel gegen die Paderborn Baskets zugunsten des Kinderdorf Weißenstein veranstaltet und freute sich nun, dem Bereichsleiter Herrn Florian Otting im Beisein von Marketing- und Vertriebsleiter Dominik Spohr von Phoenix Hagen eine beachtliche Summe von insgesamt 6.000 Euro überreichen zu können. „Wir sind überwältigt und bedanken uns sehr für diese Hilfe“, freute sich Florian Otting. So könne man das anliegende Grabeland nutzbar machen und den Kindern und Jugendlichen tolle Outdoor-Aktivitäten wie einen Erlebnispfad, Hochbeete und vieles mehr ermöglichen, für das sonst das Geld knapp wäre.

„Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei all unseren Sponsoren, allen fleißigen Helferinnen und Helfern, den vielen Loskäuferinnen und Käufern und natürlich den Verantwortlichen von Phoenix Hagen bedanken, ohne die die Tombola nicht möglich gewesen wäre“, so Inner Wheel Präsidentin Dr. Jill-Catrin Bultink und Inner Wheel Vorstandsmitglied Monika Buchwald.