Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Inobhutnahme MK 0171 / 501 55 35
Zurück zur Übersicht

Jugendhilfe lädt am 27. Februar zum Bewerbertag in Hagen ein


Hagen. Das Team der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen, Tochtergesellschaft der Diakonie Mark-Ruhr, lädt am kommenden Dienstag, den 27. Februar zwischen 16 und 19 Uhr interessierte Nachwuchskräfte, Quereinsteiger als auch erfahrene pädagogische Fachkräfte ein, die Organisation als Arbeitgeber besser kennenzulernen.

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie die EJH als Organisation tickt, in welchen Tätigkeitsfeldern sie aktiv ist und welche beruflichen Anforderungen an Beschäftigte gestellt werden, ist herzlich eingeladen, in der Leopoldstraße 52 (Kinderdorf Weißenstein, 58089 Hagen) vorbeizuschauen. Einzelne Bereiche werden sich und ihre konkreten Aufgaben vorstellen, es gibt Mitmachaktionen, Informationsmaterialien sowie ausreichend Raum für Fragen und Gespräche mit Führungskräften und Mitarbeiter:innen in lockerer und unverbindlicher Atmosphäre.

 

Die Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen ist mit mehr als 500 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber im Raum Hagen und Iserlohn und in den komplexen Handlungsfeldern der Kinder- und Jugendhilfe tätig, seien es Erziehungshilfen, Kinder- und Jugendarbeit, Jugendsozialarbeit/Jugendberufshilfe, Schulsozialarbeit, offener Ganztag oder Tageseinrichtung für Kinder.