Template | Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Diakonie Mark-Ruhr
Inobhutnahme MK 0171 / 501 55 35
Inobhutnahme Witten 01520 / 843 80 79
Zurück zur Übersicht

Die Ev. Jugendhilfe Iserlohn – Hagen gratuliert ganz herzlich zum Geburtstag, sagt Danke und „mach et jot“:


Am 28.05.2021, genau an seinem 72. Geburtstag wurde Herr Klaus - Peter Quass im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit in den nun endgültigen (Un)ruhestand verabschiedet.

Über viele Jahre hat Herr Quass die Tagesgruppe Weißenstein im Fahrdienst unterstützt. Mit seiner humorvollen Art war Herr Quass besonders bei den Kindern und Familien, die durch die Tagesgruppe unterstützt wurden sehr beliebt.

Wir bedanken uns herzlich für die langjährige und zuverlässige Unterstützung!

Auch zukünftig wird bei Herrn Quass keine Langeweile aufkommen. In seiner zusätzlichen freien Zeit wird er sich intensiv um  seinen Hund kümmern und  sich seinem Garten widmen, wir wünschen ihm viel Freude in dieser neuen Lebensphase und wünschen ihm alles Gute.