Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Inobhutnahme MK 0171 / 501 55 35
Zurück zur Übersicht

Das ökumenische Gemeindezentrum Hagen-Helfe unterstützt die KinderschutzAmbulanz:


Obwohl die steigenden Corona Infektionszahlen im Dezember 2021 dazu geführt hatten, das der traditionelle Weihnachtsbasar im ökumenische Gemeindezentrum Hagen-Helfe zum zweiten Mal nicht stattfinden konnte, wurde dennoch selbstgebackenes Weihnachtsgebäck, Marmeladen aus eigener Herstellung und Weihnachtsschmuck an die Gemeindeglieder verkauft.

Ein Teil des Erlöses kommt der KinderschutzAmbulanz zugute.

In Form eines symbolischen Schecks übergaben Frau und Herr Oberlack die Spende in Höhe von 300,00.-€ an den Bereichsleiter der KinderschutzAmbulanz Kay Schipp.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung, und sind uns sicher, dass wir die Zuwendung gut für die wertvolle Arbeit einsetzen können!