Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Inobhutnahme MK 0171 / 501 55 35
Zurück zur Übersicht

Fröhliches Fest für das Familienzentrum Wehringhausen


Die erneuerte Zertifizierung des Familienzentrums.

Bei strahlendem Sonnenschein fand das Familienzentrumsfest Wehringhausen (Ev. JH Kita Haus Zoar, ev. Kindergarten Siemensstraße, ev. Pauluskindergarten, kath. Kita St. Michael und die städt. Kita Gutenbergstr.) statt. Zahlreiche Gäste, Groß und Klein, genossen einen Tag voller Spiel- und Kreativangebote sowie kulinarischer Köstlichkeiten.

 

Ein besonderes Highlight war das Kinderkonzert des Sauerländer Liedermachers Uwe Lal, das für begeisterte Stimmung sorgte. Anlass für die Feier war die erneute Zertifizierung der Einrichtungen als Familienzentrum, ein Meilenstein, der gebührend gefeiert wurde.

 

Auch das Beratungsteam „Zeitraum“ nahm am Fest teil und stand auf dem Platz vor der Pauluskirche für Gespräche zur Verfügung.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle helfenden und unterstützenden Menschen, die dieses Fest möglich gemacht haben!