Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Inobhutnahme MK 0171 / 501 55 35
Zurück zur Übersicht

6.200 Meter durch den Sauerlandpark


Firmenlauf 2024

Bei angenehmen Temperaturen gingen zahlreiche Mitarbeitende an den Start, um nicht nur sportlich aktiv zu sein, sondern auch für einen guten Zweck zu laufen. Von den ambitionierten Läufer*innen bis hin zu den gemütlichen Spaziergänger*innen – jede*r hat seinen Beitrag geleistet und das Event zu einem tollen Erlebnis gemacht. Die verschiedenen Laufgruppen sorgten dafür, dass für jede*n etwas dabei war, und die gegenseitige Unterstützung und Motivation waren überall spürbar.

 

Besonders erfreulich ist, dass unser Firmenlauf gleichzeitig eine Spendenaktion für die Kinderhilfe Organtransplantation (KIO), die Hemeraner-Bürgerstiftung „Wenns im Leben brennt“ und den TV Deilinghofen war. Dank der vielen Anmeldungen konnten wir einen beachtlichen Betrag spenden, der nun wichtigen Projekten zugutekommen wird.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht und mitgewirkt haben!