Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Ev. Jugendhilfe Iserlohn Hagen
Inobhutnahme MK 0171 / 501 55 35
Zurück zur Übersicht

Strahlende Kinderaugen zum Fest: Laminat Depot Iserlohn erfüllt Weihnachtswünsche für Kinder der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen


Iserlohn. 39 Kinder des WohnRaums und des Mutter-Vater-Kind Bereichs der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen, einer Tochtergesellschaft der Diakonie Mark-Ruhr, dürfen sich über liebevoll verpackte Präsente der Mitarbeiter:innen und der Kundschaft des Laminat Depots Iserlohn freuen.

Der Bodenbelag-Fachhändler hatte unlängst einen Aufruf gestartet. In der Filiale an der Osemundstraße sei ein Wunschbaum aufgestellt, an dem kleine, aber sehnlichst herbeigesehnte Weihnachtswünsche der kleinsten Bewohner:innen der ortsansässigen Wohngruppen hängen.

 

Deren Erfüllung wiederum waren Leitung, Beleg- sowie Kundschaft der Filiale eine große Herzensangelegenheit, so dass am heutigen Tage (15. Dezember) die Geschenke feierlich durch die Filialleitung André Koch und die stellvertretende Filialleitung Marcus Lange an Mitarbeiterinnen der Wohngruppen übergeben werden konnten. Die Ev. Jugendhilfe freut sich auf strahlende Kinderaugen und bedankt sich sehr bei allen Beteiligten.

 


Bildzeile v.l.n.r.: André Koch, Marcus Lange (beide Laminat Depot Iserlohn), Melanie Gall und Katrin Hauschild (Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen)

Fotoquelle: Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen gGmbH