Möbelhaus Wiesemann aus Hemer spendet der KAWG Hemer eine Couch

 

Hemer. Letzte Woche wurde die Kleinstaußenwohngruppe (KAWG) Hemer der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen von einem Anruf von Herr Wiesemann, des Möbelhauses Wiesemann in Hemer, überrascht. In diesem Telefonat bot Herr Wiesemann der Wohngruppe eine neue Couch als Spende an. Die Mitarbeiter der KAWG mussten natürlich nicht lange überlegen und vereinbarten direkt einen Termin für die Lieferung des neuen Möbelstücks für das gemeinsame Wohnzimmer.

 

Herr Wiesemann ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Couch bereits am Freitag (23.10.2015) in der KAWG Hemer anzuliefern und aufzustellen. Seitdem bereichert sie das Wohnzimmer der Wohngruppe und sorgt für ein gemütliches Ambiente.

 Natürlich liesen es sich (v.re.n.li.) Rainer Wiesemann (Möbelhaus Wiesemann) und die Mitarbeiter aus der HAWG Hemer Diana Wenning-Fernandes, Michaela Hufeisen-Parr und David Phillips nicht nehmen, gleich einmal auf der gemütlichen Couch Probe zu sitzen.

 

Die Jugendlichen und die Mitarbeiter der KAWG Hemer freuen sich sehr über diese großzügige und außergewöhnliche Geste und möchten gegenüber dem Möbelhaus Wiesemann aus Hemer auch an dieser Stelle noch einmal ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.   HERZLICHEN DANK!!!

>weitere Aktuelle Meldungen<