Tag der Begegnung

 

Der Jugendwohnbereich Sümmern lud am Freitag, den 17. Oktober seine Nachbarschaft zum Kennenlernen in die Wohngruppe an der Stormstraße ein.

Die Mitarbeiter freuten sich über die zahlreichen Gäste, die beim Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt wurden.

 

Die Mitarbeiter des Jugendwohnbereiches freuten sich über das rege Interesse der Nachbarschaft

 

In gemütlicher Runde konnten die Besucher in den Gesprächen mit den Jugendlichen und den jungen Erwachsenen, aber auch mit den Mitarbeitern viel über den Jugendwohnbereich und die Arbeit dort erfahren. Für Interessierte gab es Führungen durch die Wohnbereiche der Gruppe, um ihnen einen noch besseren Einblick in das Gruppenleben zu gewähren.

Durch das „Sich-besser-kennenlernen“ entstand eine offene Atmosphäre, in der viele Dinge angesprochen wurden und offene Fragen geklärt werden konnten.

>weitere Aktuelle Meldungen<