Die Firma Fischer und Partner GmbH spendet

6 Monitore an die Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen

 

Iserlohn. Eine besondere Spende konnte Reinhard Meng, Geschäftsführer der Ev. Jugendhilfe Iserlohn –Hagen, am Dienstag, den 12.08. entgegen nehmen. Die Firma Fischer und Partner spendete der Ev. Jugendhilfe 6 Monitore.

 

Nico Benthien und Reinhard Meng bei der Übergabe der Monitore

 

Nico Benthien, Leiter des Vertriebs der Firma Fischer und Partner, überreichte Reinhard Meng die Monitore mit den Worten: „Es war uns wichtig, dass diese Spende einer gemeinnützigen Organisation in unserer Region zugutekommt.“

Reinhard Meng freut sich sehr über die nützliche Spende, da der verantwortungsvolle Umgang mit einem Computer und dem Internet im vergangenen Jahrzehnt eine immer wichtiger werdende Rolle in der Erziehung von Kinder und Jugendlichen einnimmt. Sie werden bei der Nutzung eines Computers und des Internets angeleitet und begleitet, so dass sie in jeder Beziehung einen sicheren Umgang mit diesen Medien erlernen.

Laut Reinhard Meng werden diese Monitore einen Teil dazu beitragen, dass die betreuten Kinder und Jugendlichen in der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen diesen verantwortungsvollen Umgang mit einem Computer und dem Internet in ihrer Wohngruppe erlernen können.

>weitere Aktuelle Meldungen<