Weihnachtsfeier der

Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen


Am Freitag, dem 13. Dezember, hatten Reinhard Meng

als Geschäftsführer und die Bereichsleitung der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen alle Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier in das Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Oestrich in Iserlohn eingeladen.

 

 

Die Gäste wurden von den Bereichsleitern mit einem Glas Sekt oder Orangensaft und einer kleinen Tüte mit unterschiedlichsten Leckereien im festlich

geschmückten Gemeindesaal willkommen geheißen.

Zur Begrüßung richtete Reinhard Meng das Wort an

alle Anwesenden und blickte auf das vergangene

Jahr zurück. Er dankte den Mitarbeitern für ihre fachlich

gute Arbeit und bevor er das Buffet eröffnete, wünschte er allen ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                               Die Gitarristen

 

An diesem Abend trat die Arbeit in den Hintergrund. Es wurde besinnlich, als die ersten Weihnachts-lieder angestimmt wurden. Florian Otting, Kay

Schipp und Ralf Bouerdieck-Thiem begleiteten den Gesang auf der Gitarre.


 

 

 

 

 

 

 

 

   

    Alle Mitarbeiter genossen den entspannten  

    Abend, freuten sich, Kollegen aus anderen 

    Gruppen wiederzusehen und sich mit ihnen zu

    unterhalten. Zur vorgerückten Stunde wurde dann

    noch ein wenig getanzt. So wurde bis in die

    frühen Morgenstunden gefeiert.

 

 

>weitere Aktuelle Meldungen<