Närrischer Tag an der Wilhelm-Busch-Schule Hemer

 

Der diesjährige Rosenmontag stand unter dem Motto: “Die OGS 2 Karnevalssause!“ An diesem kunterbunten Tag mit vielen Luftschlangen und Luftballons hatten wir Besuch von einem Piraten, einem Vampir, einer Monster High Puppe, Luke Skywalker, einem Monster, einem DJ, einer Hexe und einer Spinnenfrau.

Wir haben den Tag mit einem närrischen Frühstück und Kindersekt gestartet. Danach standen Schokokusswettessen, Topfschlagen, Schminken, die Reise nach Jerusalem und Wackelpudding-Wettschlürfen auf dem Programm. Hier waren alle mit ganz viel Spaß und Eifer bei der Sache. Der Tag endete mit einem Kostümwettbewerb, diesen gewann unsere Monster High Puppe. Als Preis gab es eine Urkunde und eine goldene Medaille, die mit großer Freude entgegengenommen wurde. Wir freuen uns schon auf die nächste Karnevalsfeier und verbleiben mit einem 3-fach kräftigen Helau.

 
                  Nrrischer Tag an der OGS WBS209.jpg - 1.81 MB