Wir sagen "Danke" an Unsichtbar e.V.

 

Hagen. Die Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen gem. GmbH freut sich über eine Maskenspende von Unsichtbar e.V., die sich für obdachlose und finanzschwache Menschen einsetzen.

 

2021 03 Spende Unsichtbar1

Die Spende wurde von Beate Wachsmann (li.), Vorstandsmitglied des Vereins, an Florian Otting (re.), Bereichsleitung, überreicht.

 

Gerade in der unsicheren Zeit für die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsene geht Sicherheit vor. Insbesondere wenn für einige der Präsenzunterricht wieder los geht und die Bewohner*innen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schule müssen, ist das Tragen der Maske unabdingbar. Daneben hat der Verein sog. SOS-Kapseln für die Kinder und Jugendlichen gespendet. In dieser befindet sich ein Zettel mit wichtigen Informationen und Kontakten, die im Notfall mehr als hilfreich sein können.

 

2021 03 SOS Kapseln

 

„Wir bedanken uns beim Verein für die tolle Spende, die Masken können unsere Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsene für den Alltag gut gebrauchen“ bedankt sich Florian Otting.