Adventsfest in Weißenstein am 08.12.2019

 

Am zweiten Advent lud das Kinderdorf Weißenstein in Hagen Kinder, Jugendliche und Familien zu einem vorweihnachtlichen Nachmittag ein.

Wie in jedem Jahr haben die Wohngruppen der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen bunte Angebote für Groß und Klein vorbereitet. In gemütlicher Atmosphäre wurde fleißig gebastelt, getrödelt oder in dem Escape Room gerätselt. Die Leckereien vom Kuchenbuffet und vom Grill mundeten an diesem Tag ebenfalls besonders gut.

 

Adventsfest 1

 

Als Ehrengast durften wir den Nikolaus begrüßen. Auf seiner großen Reise hielt er kurz im Kinderdorf an und war begeistert über die vielen braven Kinder und Jugendlichen, denen er süße Präsente austeilen konnte.

 

Adventsfest 2

 

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei allen Helferinnen und Helfern und freuen uns auf eine besinnliche Weihnachtszeit.