Künstler und Kinder
bringen Farbe in Kita Spielbrink

 

Hagen. In den zurückliegenden Tagen wurde in der Kita Spielbrink der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen fleißig gepinselt: gemeinsam mit dem Hagener Künstler Uwe Will haben die Kinder den Bistrobereich der Kindertagesstätte aufgepeppt.

 

Der Hagener Maler Uwe Will hat gemeinsam mit den Kindergartenkin-dern der Kita Spielbrink den Bistro Bereich „aufgepeppt“.

 

„Kita Spielbrink“ ist dort jetzt in großen, bunten Buchstaben zu lesen. Jeder Buchstabe ist jeweils mit einem dazugehörigen Tier versehen, dass sich die Kindergartenkinder zunächst selbst überlegt und dann mit Hilfe von Uwe Will an die Wand gebracht haben. „Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Kinder waren mit großem Eifer dabei und hatten ihren Spaß“, berichtet Leiterin Nadja Zecher-Voigt im Nachgang von einem rundum gelungen Projekt!

>weitere Aktuelle Meldungen<