Infoabend zum Thema
„kindliche Sprachentwicklung - Sprachentwicklungsstörungen“
am 23. April

 

Hagen. „Wie entwickelt sich Sprache?“, „wie kann ich mein Kind in seiner Sprachentwicklung unterstützen?“, „wann braucht mein Kind professionelle Hilfe?“ – diese und weitere Fragen greift das Familienzentrum Wehringhausen jetzt auf und lädt zu einem Informationsabend am Donnerstag, 23. April, ein.

 

Unter dem Titel „Die kindliche Sprachentwicklung - Sprachentwicklungsstörungen“ wird die akademische Sprachtherapeutin Dr. Iris Knittel am 23. April, ab 19 Uhr in der Kindertagesstätte Haus Zoar (Siemensstr. 14) referieren. „Eine gesunde Sprachentwicklung ist eine wichtige Grundlade des Kindes mit seiner Umwelt in Kontakt zu treten und gelungen zu kommunizieren“, sagt Barbara Willig, Leiterin des Familienzentrums. „Wir freuen uns auf eine fachkundige Referentin, die nicht nur fachkundig informiert, sondern auch Fragen beantwortet.“ Das Familienzentrum bittet um vorherige Anmeldung (bis zum 20. April) unter 02331/ 339619.

>weitere Aktuelle Meldungen<