Sommerferienprogramm der Jugendzentren

der Evangelischen Jugendhilfe Iserlohn-Hagen

 

Hagen. Wie in jedem Jahr gab es auch diesmal ein abwechslungsreiches Ferienprogramm der Jugendzentren der Evangelischen Jugendhilfe Iserlohn-Hagen. Neu war diesmal, dass die 2. Ferienwoche von den Jugendzentren Boele und Loxbaum gemeinsam gestaltet wurde.

Zu den gemeinsamen Angeboten zählten der Besuch im Dortmunder Tierpark, ein spannender Tag im Schwerter Kletterwald, gemeinsames Backen von leckeren Waffeln und eine Mini-Olympiade im Jugendzentrum Loxbaum mit anschließendem Grillfest.

 

Auch die Kletteraktion war ein voller Erfolg!

 

Durch die Kooperation der beiden Einrichtungen hatten die beteiligten Kinder die Möglichkeit, die jeweils andere Einrichtung kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Das Fazit aller Beteiligten Kinder und Betreuer fällt eindeutig aus: Die Woche hat richtig viel Spaß gemacht und es soll in naher Zukunft auf jeden Fall eine Neuauflage geben!

>weitere Aktuelle Meldungen<