Refresher-Kurs

 

Am 18. September bis zum 20. September 2019 fand ein vom EREV veranstalteter Traumapädagogik-Refresh-Kurs für zertifizierte Traumapädagoginnen statt.

 

 

Die Traumapädagoginnen Silvia Sauer, Christina Mäffert, Katharina Schabram und Liliane Giernatowski nahmen an der 3-tägigen Veranstaltung in Eisenach teil.

 

Neben einem herzlichen Wiedersehen mit der Referentin und den TeilnehmerInnen aus den jeweiligen Weiterbildungsmodulen wurden neue Inhalte, Erkenntnisse und Methoden vermittelt. Ein fachbezogener Austausch sowie die Möglichkeit zur Selbsterfahrung und Fallvorstellungen rundeten das Angebot ab. „Gut gesättigt“ mit vielen neuen Informationen reisten alle Beteiligten ab. Der Wunsch nach einem regelmäßigen Refresh-Kurs wurde zurecht ausgesprochen.

 

Eine gelungene Fortbildung!