Auf dem Weg zum Fitnesstraining wurden Weihnachtswünsche wahr - Wunschbaumaktion der ComeIN Fitnessstudios in Hagen

 

Im Eingangsbereich des ComeIN Fitnessstudio in Hagen Hohenlimburg  war der diesjährige Weihnachtsbaum zusätzlich mit kreativ und liebevoll gestalteten Wunschzetteln von 30 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Ev . Jugendhilfe Iserlohn – Hagen geschmückt. Die Mitglieder des ComeIN – Fitnessstudio hatten entweder auf dem Weg zum Fitnesstraining oder im Anschluss die Möglichkeit, sich einen Wunschzettel „abzupflücken“.  Somit hatte der ein oder andere Trainingsbesuch einen doppelt positiven Effekt, zum einen wurde trainiert und zum anderen konnte mit dazu beigetragen werden, einen zusätzlichen Weihnachtswunsch zu erfüllen.  Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Wunschbaumaktion!